Wir können auch heuer wieder auf die gastronomische Unterstützung unseres Genossen René Pfeiffer zurückgreifen, der uns mit seiner mobilen Catering-Ausrüstung wieder ausgezeichnet unterstützen wird. Dadurch ist es möglich, wieder ein Wiesenfest am Thürnlhof zu veranstalten.

zur Einladung ->

Bei moderaten Preisen für Speisen und Getränke, bei toller Livemusik haben sich unsere Gäste stets wohl gefühlt. Auch gab es die Möglichkeiten sich mit unserem Thürnlhofer Bezirksrat Franz Sperl zu unterhalten. Wie auch bei unseren vorangegangenen Festln erwarten wir wieder weitere Bezirksmandatare. Sie werden einfach mitten unter uns dabei und zu Gesprächen bereit sein.

Leider war das vorjährige Wiesenfest wohl auch aufgrund des späten Hebsttermins nicht wirklich überlaufen. Wir haben das an einer geringeren Besucheranzahl als sonst üblich festgestellt und kehren daher wieder auf einen frühsommerlichen Termin zurück.

Wir freuen uns schon darauf wieder viele Besucher begrüßen zu dürfen.

Für unsere Kinder bieten wir wieder die beliebte Hüpfburg für Kurzweiligkeit an, ebenso Kinderschminken und einen Geschicklichkeitslauf "Wer bringt den Golfball auf dem Kochlöffel sicher und schnell ins Ziel?"

hier geht's zur Fotogalerie ->

mehr ->