Wir mussten diesmal unser für 24. August geplantes Wiesenfest wegen der schlechten Wettersituation auf den 27. September verschieben; da war das Wetter dann auch wirklich schön.

Das war heuer unser viertes Wiesenfest "Am Thürnlhof".

Bei moderaten Preisen für Speisen und Getränke, bei toller Livemusik und mit lustiger Unterhaltung für unsere Kleinen (Hüpfburg und Luftballons) haben sich unsere Gäste wohl gefühlt. Es gab ausreichend Möglichkeiten sich mit unseren Thürnlhofer Bezirksräten Ulli Böhm und Franz Sperl zu unterhalten. Zu unseren zahlreichen Gästen zählten Bezirksvorsteherin Renate Angerer, Bezirksvorsteherin-Stellvertreter Peter Kriz, Gemeinderätin Eva-Maria Hatzl und auch Bezirksräte aus anderen Sektionen aus dem Bezirk. Sie waren einfach mitten unter uns und immer zu einem Gespräch bereit.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Flamingos

Der Erfolg dieser Veranstaltung hat uns auch diesmal beflügelt und wir werden nächstes Jahr das 5. Wiesenfest "Am Thürnlhof" veranstalten. Wir freuen uns schon darauf!

hier geht's zur Fotogalerie ->