Zum zweiten Mal haben wir unser Wiesenfest "Am Thürnlhof" veranstaltet.
Die Wettersituation bereitete uns in der Vorbereitungsphase stets große Sorgen. Schlechtes Wetter mit Regen und Wind kann man bei einem Fest im Freien nicht gebrauchen. Das Simmeringer Straßenfest am vergangenen Samstag hat das in seiner Dramatik gezeigt. Wir hatten bis zum Ende des Wiesenfestes strahlenden Sonnenschein. Der Regenguss nach Abbau konnte uns auch nichts mehr anhaben.
Bei moderaten Preisen für Speisen und Getränke, bei toller Livemusik mit den „Flamingos“ und mit lustiger Unterhaltung für unsere Kleinen (Hüpfburg und Kinderschminken) haben sich unsere Gäste sehr wohl gefühlt. Es gab ausreichend Möglichkeiten sich mit unseren Thürnlhofer Bezirksräten Ulli Böhm und Franz Sperl zu unterhalten. Zu unseren zahlreichen Gästen zählten Bezirksvorsteherin Renate Angerer, Nationalratsabgeordnete Christine Lapp, Gemeinderäte Eva-Maria Hatzl, Harald Troch, Ernst Holzmann und Bezirksräte aus anderen Sektionen. Sie waren einfach mitten unter uns und immer zu einem Gespräch bereit.
Der Erfolg dieser Veranstaltung hat uns beflügelt.
Wir werden nächstes Jahr das 3. Wiesenfest "Am Thürnlhof" veranstalten. Wir freuen uns schon darauf!

IMG_8164
 
IMG_8165
 
IMG_8167
 
IMG_8170
 
IMG_8172
 
IMG_8174
 
IMG_8175
 
IMG_8176
 
IMG_8177
 
 

Wiesenfest "Am Thürnlhof" - sagt uns Eure Meinung dazu 

Sagt uns Eure Meinung zu diesem Wiesenfest.
Wir freuen uns über Eure Meinung, Anregung aber auch über Kritik. Wir haben uns sehr bemüht ein schönes Fest zu gestalten, uns ist aber auch klar, dass man immer noch etwas besser machen kann. Also, nur zu und schreibt uns.

Saturday, June 4, 2011 7:41:40 PM
  • RSS
  • Add To My MSN
  • Add To Windows Live
  • Add To My Yahoo
  • Add To Google