Das war heuer unser fünftes Wiesenfest "Am Thürnlhof".

Obwohl es schon das 5. Wiesenfest war, war es für uns gleichsam eine Premiere. Eine Premiere deshalb, weil wir erstmals unser Wiesenfest ausrichten mussten, ohne auf die Logistik unseres Sektionslokales zurückgreifen zu können. Aber wir konnten mit einer ganz tollen Alternative aufwarten. Unser Genosse René Pfeiffer hat uns gastronomisch mit seiner mobilen Catering-Ausrüstung ausgezeichnet unterstützt. Dadurch ist es möglich geworden wieder ein Wiesenfest am Thürnlhof zu veranstalten.

Bei moderaten Preisen für Speisen und Getränke, bei toller Livemusik von den Flamingos haben sich unsere Gäste wohl gefühlt. Auch gab es die Möglichkeiten sich mit unserem Thürnlhofer Bezirksrat Franz Sperl zu unterhalten. Zu unseren zahlreichen Gästen zählten Bezirksvorsteher-Stellvertreter Peter Kriz, Abgeordneter zum Nationalrat Harald Troch, SPÖ-Bezirksklubchef Thomas Steinhart und auch Bezirksräte in anderen Sektionen aus unserem Bezirk. Sie waren einfach mitten unter uns und zu Gesprächen bereit.

Leider machte sich die mehrjährige Pause in einer geringeren Besucheranzahl bemerkbar als wir das von vorangegangenen Wiesenfesten gewohnt waren. Nichts desto trotz werden wir nächstes Jahr unser 6. Wiesenfest "Am Thürnlhof" veranstalten. Wir freuen uns schon darauf viele Besucher von heute wieder und neue Besucher 2018 begrüßen zu dürfen!

hier geht's zur Fotogalerie ->