Wer sich für Gerechtigkeit, Freiheit und Solidarität einsetzen und unsere politische Zukunft aktiv mitgestalten will, ist bei der SPÖ richtig.
Die Sozialdemokratie kann nur durch die Unterstützung ihrer vielen Mitglieder bestehen und finanziert sich in einem hohen Ausmaß durch Mitgliedsbeiträge. Mitglied zu sein heißt nicht nur, gemeinsam stark zu sein, sondern auch den künftigen Weg der Wiener SPÖ aktiv mitbestimmen zu können. Wir verstehen uns als partizipative Partei  und unterscheiden uns in diesem Punkt massiv von anderen Parteien - etwa von der FPÖ, wo Meinungsbildung nach dem Führerprinzip erfolgt.

Zehn gute Gründe, warum es sich lohnt, Teil der SPÖ zu sein. Nutze die online-Möglichkeit um sofort Mitglied zu werden. mehr ->
 

Hi, wir freuen uns auf Dich!

Klicke auf nachfolgenden Link "zur Anmmeldung" und Du kommst zum Anmeldeformular bzw. Du kannst Dich dort auch gleich direkt anmelden.
Wenn Du Dich speziell für die Sektion-8 "Am Thürnlhof" registrieren möchtest, so gib bitte unter Anmerkungen: 
Simmering und Sektion-8 an.

Sollte Dir ein persönlicher Kontakt wichtig sein, so nimm bitte mit einem unserer MitarbeiterInnen Kontakt auf.

Wir begrüssen Dich mit einem herzlichen

FREUNDSCHAFT!