Wiener Öffis auf bestem Weg zu "1 Milliarde Fahrgäste"


Wiener Öffis auf bestem Weg zu: eine Milliarde Fahrgäste
 

2017 haben die Wiener Linien zum vierten Mal in Serie ein Plus an Fahrgästen und damit einen neuen Höchststand erzielt: insgesamt waren mit den U-Bahnen, Straßenbahnen und Autobussen 961,7 Millionen Fahrgäste unterwegs. So viele wie nie zuvor. Vor zehn Jahren waren es noch 793 Millionen Fahrgäste. mehr ->

Und wir von der Thürnlhof-Homepage stellen mal einfach so die Frage: Ab wann werden die Wiener Linien eine Milliarde und mehr Fahrgäste umweltverträglich von A nach B transportieren?
Jede(r) kann und darf seine Schätzung in Form eines Blog-Eintrages hier festhalten.
Seien wir gespannt, welche Schätzungen sich hier ansammeln. cool

Posted by Allé Wilfried Thursday, February 15, 2018 2:51:00 PM Categories: Verkehr, Sicherheit
Rate this Content 2 Votes

re: Wiener Öffis auf bestem Weg zu "1 Milliarde Fahrgäste"

Friday, February 16, 2018 12:10:09 PM Axel

2019

re: Wiener Öffis auf bestem Weg zu "1 Milliarde Fahrgäste"

Thursday, February 15, 2018 3:43:09 PM Allé Wilfried

Meiner Schätzung nach wird die Zahl von 1 Milliarde Fahrgäste 2020 erreicht werden.

Comments are closed on this post.
  • RSS

Archives