Standpunkt 5: Finanztransaktionssteuer - wer sie verhindern will

Hier soll aufgezeigt werden, wer sich immer noch vehement gegen die Regulierung der Finanzmärkte stemmt.

Ein weiteres klassisches Beispiel der wahren Machthabenden und ihrer Helfeshelfer (hier am Beispiel von Elmar Theveßen, ZDF; 7. Juni 2010): Doch sie entlarfen sich selbst, wie hier im Kommentar erkennbar. Gysi sprach von Widerstand und nicht von Krawallen. Direkt schön wie das wieder ausgelegt wird.  mehr ->  Und weit und breit niemand da, der diesen Gesellen das Handwerk legt, oder doch? Wir?!

Die FPÖ gehört dazu

Die FDP gehört auch dazu.

Der Bundesverband deutscher Banken

IWF gegen Finanztransaktionssteuer

Deutschlands Kanzlerin und die EU-Kommission sind gegen eine Finanztransaktionssteuer, Frankreich und Belgien dafür.

Die Liste ist unvollständig!
Wir werden sie sukzessive erweitern.
Kommt einfach öfter mal vorbei. Es bleibt spannend - das ist garantiert!

Posted by Allé Wilfried Thursday, May 6, 2010 10:13:31 AM Categories: Steuern, Finanzen
Rate this Content 0 Votes
Comments are closed on this post.
  • RSS

Archives