Standpunkt 26: Raubrittermethoden

Wer kennt ihn nicht den uralten Spruch: "Was Dir gehört, gehört auch mir. Was mir gehört, geht Dich nichts an!"
Nach Ansicht jener Akteure, die sich verbal und medial stark machen für den Mittelstand und dabei auch gleich gegen 'Enteignung der Reichen' kämpfen, wurde noch immer nicht genug von Unten nach Oben umverteilt. Dieser 'ehrenwerte, aufopfernde, ja beinahe schon selbstlose' Kampf wird  aber in Wahrheit nur für die wirklich  Reichen geführt (einem Prozent der Österreicher gehören ein Drittel des gesamten Vermögens in Österreich). Geht es aber um unser aller Eigentum (vornehmlich um Infrastruktur), dann wird stets im Sinne dieses uralten Spruches gehandelt; siehe oben. mehr ->

Posted by Allé Wilfried Tuesday, February 28, 2012 2:38:00 PM Categories: Standpunkt Steuern, Finanzen
Rate this Content 0 Votes
Comments are closed on this post.
  • RSS

Archives