Rückkehr nach Fukushima kaum möglich


Rückkehr nach Fukushima kaum möglich
 

Im März 2011 hatten ein Erdbeben und ein Tsunami zu einer Kernschmelze und Explosionen in den Reaktoren von Fukushima geführt und große Mengen Radioaktivität freigesetzt. Auch heute noch tritt immer wieder verseuchtes Wasser aus. mehr ->
Und dennoch gibt es weltweit eine große und mächtige Lobby, die diese Art der Stromerzeugung weiterhin hofiert.
Besucht doch noch mal unsere Artikel auf dieser Homepage mittels eines einfachen Aufrufs unter Kategorien (siehe rechts): Atomare Bedrohung (<- Anklicken).

Posted by Allé Wilfried Sunday, November 3, 2013 9:31:00 AM Categories: Atomare Bedrohung
Rate this Content 0 Votes

re: Rückkehr nach Fukushima kaum möglich

Thursday, November 14, 2013 8:14:09 PM Allé Wilfried

Wir in Wien meinen es mit der Atomlobby nicht gut.
Und das ist gut so!
Gut für uns Menschen und
gut für Flora und Fauna. Denn nur aus einer nicht verseuchten Umwelt können wir uns auch gesund und richtig ernähren.
Wenn das nicht Grund genug ist, sich gegen Atomkraftwerke zu stellen, dem sei noch eines nachgeschoben: In einer von Radioaktivität verseuchten Umwelt können Menschen nicht existieren. Viele dieser Strahlungen halten hunderte von Menschen-Generationen an. Eigentlich ist es ein Wahnsinn, solche potentiellen Umweltzerstörer nach wie vor zu betreiben. mehr ->

Comments are closed on this post.
  • RSS

Archives