Geschenke cool verpackt mit weniger Mist unterm Weihnachtsbaum

Wie jedes Jahr bietet die MA 48 wieder den Wiener Geschenk­sack, um die Ab­fall­berge unter dem Christ­baum zu ver­mei­den. Er­hält­lich ist er ganz­jäh­rig auf allen Wie­ner Mist­plät­zen und beim 48er-Tand­ler so­wie noch bis 23. De­zem­ber auch am Ad­vent­markt in den Blumen­gär­ten Hirsch­stet­ten. Den Ge­schenk­sack gibt es in drei Größen zum Preis von 4 bis 8 Euro und als Kombi-Set mit all­en drei Größen um 15 Euro.
Der Wie­ner Ge­schenk­sack ver­bin­det öko­lo­gi­sches und so­zia­les Enga­ge­ment: Die Säcke die­nen der Ab­fall­ver­mei­dung und wur­den mit Unter­stüt­zung von Men­schen mit Be­hin­de­rungen ge­näht. Apro­pos 48er-Tand­ler: Ne­ben Ge­schen­ken gibt's dort auch Weih­nachts­deko für je­den Ge­schmack. Und even­tuell fin­den sich dort auch wie­der­ver­wend­bare Christ­bäu­me, weih­nacht­li­cher Schmuck und Deko­ra­tionen so­wie Krip­pen zu güns­ti­gen Prei­sen für ein feier­li­ches Weih­nachts­fest zu Schnäpp­chen-Preisen.

Posted by Allé Wilfried Wednesday, December 20, 2023 10:46:00 AM Categories: Klima, Umwelt Soziales
Rate this Content 1 Votes
Comments are closed on this post.
  • RSS

Archives