Gebühren in Wien

Sind die Erhöhungen nur in Wien so massiv oder wird es nur bei Wien so stark in den Medien kommuniziert? Hier kommen keine Antworten, aber dafür werden einige Beispiele angeführt; was nicht alles schon passiert ist, wie es anderswo 'zugeht' usw. usf.
Nachfolgendes soll keine Reinwaschung sein, aber zu eine korrekten Einordnung im richtigen Maßstab führen. Alle andere wäre billiger Populismus.
Beispiel 1 ->
Beispiel 2 ->
Beispiel 3 ->

Für weiterführende Beispiele gibt es hier noch jede Menge freien Platz. Bitte beteiligt Euch! Weil Wien ist nun wirklich nicht die Hölle, weil dort wäre es selbst den besten Raunzern zu heiß.
Posted by Allé Wilfried Wednesday, December 14, 2011 11:34:01 PM Categories: Stadt Wien
Rate this Content 0 Votes
Comments are closed on this post.
  • RSS

Archives