Es gibt eine Gruppe, die macht was! - Nämlich: Garteln im 11.


Es gibt eine Gruppe, die macht was! - Nämlich: Garteln im Elften
 

"Wir sind mehr." Wir glauben, dass wir unser persönliches Umfeld oder die ganze Welt ändern können, wenn wir uns zusammentun. Wir wollen Euch wieder davon begeistern, dass Energie und Kraft geschöpft werden kann, durch Treffen mit Gleichgesinnten, durch gemeinsame Aktivitäten.
Deshalb machen wir auch was! - "Wir garteln"  und zwar  in Simmering.

mehr ->

Wir verfolgen damit einfach ganz banale Ziele. Einerseits wollen wir Spaß und Freude haben beim Garteln, genauso wie wir uns gesund ernähren wollen, aber gleichzeitig wollen wir (uns) auch beweisen, dass doch das Gute so nahe ist.

mehr ->

Weil nicht jeder direkt neben dem Ort zum Garteln wohnt, muss er ja auch irgendwie dorthin kommen. Na, nichts ist einfacher als das! Wie wäre es, mit dem Rad dorthin zu fahren? Beim Radln zum Gartln spart man gleich auch noch CO2 ein. Viele unserer täglichen Wege sind kürzer als 2,5 km und können mühelos und rasch (in 10 Minuten oder weniger) mit dem Rad bewältigt werden. Gerade auf kurzen Strecken lohnt es sich, mit dem Rad unterwegs zu sein, denn da ist der Spritverbrauch besonders hoch. Und gesund ist es auch.
Posted by Allé Wilfried Friday, June 22, 2012 1:41:00 PM Categories: Wir sind mehr
Rate this Content 0 Votes
Comments are closed on this post.
  • RSS

Archives