besser Weiss im Rot

Die Krise trifft uns alle! Wir haben am "Mercato Rosso" bisher schon über Frauen, Kinder, ältere Generationen und unterschiedliche Berufsgruppen gesprochen. Eine Gruppe aber haben wir bisher noch wenig thematisiert: Die Studierenden. Deshalb steht meine kommende "Mercato Rosso"-Sendung ganz in ihrem Zeichen. Gemeinsam mit der VSStÖ-Spitzenkandidatin bei der kommenden ÖH-Wahl Sara Velic und dem österreichisch-mexikanischen Tenor León de Castillo spreche ich über prekäre Studierendenverhältnisse, psychische Belastungen, soziale Isolation und dringend benötigte finanzielle Unterstützungen. Wie immer freue ich mich über Dein Feedback und Fragen zu meinen Sendungsthemen unter redaktion@mercatorosso.wien.

Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben, wenn es um "Mercato Rosso" geht? Besuche gerne meine Website sowie meine Accounts auf Facebook und Instagram für weitere Infos!

Und wenn Dir die Musik aus der Sendung gefallen hat, kannst du sie mit der "Mercato Rosso"-Spotify-Playlist hier nachhören.

Viele Grüße vom "Mercato Rosso" und bleib gesund!


Friday, April 30, 2021 9:38:00 PM
Rate this Content 0 Votes
Comments are closed on this post.
  • RSS
  • Add To My MSN
  • Add To Windows Live
  • Add To My Yahoo
  • Add To Google

Statistics

  • Entries (4)
  • Comments (1)