Eröffnung Rettungsstation - 8/21/2013

10:00 AM
12:00 AM

Ort: Kaiser Ebersdorferstr. 69–71

In der Kaiser-Ebersdorfer Straße 69–71, also mitten im 11. Bezirk, wird die neu errichtet Rettungsstation eröffnet. Der Neubau ist großzügig geplant: Zwei Rettungswagen und ein Notarzt-Einsatz-Fahrzeug sind für Simmering einsatzbereit.
Bereits im Herbst 2012 wurden die Rohbauarbeiten fertiggestellt. Nun sind auch im Inneren des Neubaus die Arbeiten abgeschlossen, so dass die neue Rettungsstation auf allen Ebenen den neuesten Standards entspricht. Damit ist ein professioneller Einsatz der Rettung für die Gesundheit der Simmeringer Bevölkerung garantiert.
Früher kam die Rettung nach Simmering vom Arsenal. Wir wurden bloß „mitversorgt“. Jetzt haben wir eine starke, moderne Rettungsstation, die rasch alle Wohnadressen im Bezirk erreicht.
mehr ->