Doskozil rüffelt Regierung wegen Sprit-Steuer

Burgenlands Hans Peter Doskozil ist besorgt. Zu Silvester wandte er sich an die Bevölkerung. Die Regierung heize die Inflation an, fürchtet er.

Sein Ziel bleibe "die Entlastung der Bevölkerung und Fortsetzung des burgenländischen Weges", stellte Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil am Sonntag klar. Anlässlich des Jahreswechsels wandte er sich an die Bevölkerung. An der türkis-grünen Bundesregierung ließ der SP-Grande kein gutes Haar.

https://www.heute.at/s/stur-doskozil-rueffelt-regierung-wegen-sprit-steuer-120011858

Hat Burgenland-Chef Hans Peter Doskozil nun tatsächlich erkannt,
an wen er vorrangig seine Kritik richten soll?

Posted by Allé Wilfried Tuesday, January 2, 2024 11:26:00 AM Categories: Klima, Umwelt Steuern, Finanzen
Rate this Content 3 Votes

re: Doskozil rüffelt Regierung wegen Sprit-Steuer

Wednesday, January 3, 2024 10:10:42 PM bitte ich weiss auch was

Kritik an Dosko mit echt feiner Klinge. Chapeau!

Comments are closed on this post.
  • RSS

Archives