„Summer City Camps“ wird auch 2020 fortgeführt

Der Wiener Gemeinderat hat die Fortführung der „Summer City Camps“ im kommenden Sommer gesichert: Damit können alle Wiener Eltern entspannt an die Urlaubsplanung gehen, die Anmeldungen starten im Frühjahr – konkret am 4. März - mit einer umfassenden Informationsoffensive. „Ich freue mich für alle Wiener Kinder, dass wir ihnen auch heuer wieder spannende Ferientage ermöglichen können“, betont Bildungsstadtrat Jürgen Czernohorszky. „Auch heuer werden wir mindestens 6.000 Plätze zur Verfügung stellen.“

Mit diesem flächendeckenden Tagesangebot an insgesamt 25 Standorten in ganz Wien haben Kinder wieder die Möglichkeit, an spannenden Angeboten mit Sport, Spiel, Spaß und viel Abwechslung teilzunehmen. Das Programm wurde in Zusammenarbeit mit professionellen Partner-Organisationen entwickelt und von der BiM - Bildung im Mittelpunkt GmbH koordiniert.

Der Besuch der Camps für eine Woche kostet 50 Euro inklusive gesundem Mittagessen und Jause. Für Kinder mit Nachholbedarf in der Schule wird es auch diesmal kostenlose Lernangebote geben, ebenso Plätze für Kinder mit Behinderungen. Das Angebot steht allen schulpflichtigen Wiener Kindern im Alter ab 6 Jahren offen.


Wer weiß, in welchem Bezirk dieses Foto aufgenommen wurde?
Und ja, anhand welcher Details hast du das erkannt? Wäre super, würdest du uns das mitteilen (über ein sog. Feedback hier auf dieser Seite - schau mal da nach unten rechts, da findest du diesen Feedback-Knopf; anklicken und los geht's).

Thursday, January 30, 2020 4:07:00 PM
Comments are closed on this post.