Rudolf Hundstorfer

Rudolf Hundstorfer zeichnen Eigenschaften wie "Verlässlichkeit und Volksnähe" aus, und er ist "jemand, dem man vertrauen kann". Hundstorfer hat in seiner Funktion als Sozial- und Arbeitsminister stets "darauf geschaut, dass die Menschen nicht auf der Straße stehen". Hundstorfer ist ein politischer Vollprofi mit einem großen sozialen Herz, der sich immer für die Menschen in unserem Land eingesetzt hat. Rudolf Hundstorfer war immer ein Kämpfer für Gerechtigkeit und konnte in all seinen Funktionen stets sein diplomatisches Geschick unter Beweis stellen.

Rudolf Hundstorfer: "Ich sehe die Rolle des Bundespräsidenten vor allem darin, das starke soziale Fundament Österreichs zu sichern und einen möglichst großen Beitrag dazu zu leisten, den Zusammenhalt in der Gesellschaft zu stärken und weiter auszubauen." Der Einsatz für die Gesellschaft "war mir immer wichtig und wird mir immer wichtig sein", betonte Hundstorfer. "Ich möchte mich für andere Menschen engagieren, Brücken bauen, Menschen zusammenbringen, das Gemeinsame in den Vordergrund stellen." Das sei wesentliche Grundlage für den gemeinsamen Erfolg.

Unterstützungserklärung ->

Saturday, January 16, 2016 9:37:00 AM

re: Rudolf Hundstorfer

Thursday, April 21, 2016 9:43:14 AM Allé Wilfried

Es kommt auf jede Stimme an! Es kommt auf deine Stimme an! Es kommt auf die Stimmen deiner Freundinnen und Freunde an!

Rudolf Hundstorfer ist der einzige Kandidat, der den FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer stoppen kann. Und wir müssen diesen gefährlichen Rechtsnationalisten jetzt, im ersten Wahlgang, stoppen. Denn kommt Hofer erst einmal in die Stichwahl, steigen seine Chancen Präsident zu werden dramatisch. Für uns ist völlig klar: Jemand mit den politischen Ansichten eines Norbert Hofer, jemand der Ehrenmitglied einer Organisation ist, die die Republik Österreich als geschichtswidrige Einbildung verunglimpft, so jemand wäre als Staatsoberhaupt unerträglich.

re: Rudolf Hundstorfer

Thursday, April 14, 2016 9:25:36 PM Jimmy

Ich werde Rudolf Hundstorfer als Kandidat für das Amt des österreichischen Bundespräsidenten  wählen und möchte hiermit auch eine Wahlempfehlung für ihn abgeben.

Ich kenne und schätze Rudolf Hundstorfer seit vielen Jahren als klugen, verantwortungsvollen, sozialen und solidarischen Menschen, der zu jeder Zeit das Gemeinsame über das Trennende stellt. Rudolf Hundstorfer ist ein Mensch, auf den man sich immer verlassen kann, was nicht zuletzt seine sprichwörtlich gewordene Handschlagqualität beweist.

Wolfgang Zimmermann

www.rudolfhundstorfer.at

re: Rudolf Hundstorfer

Saturday, April 2, 2016 8:42:27 AM Allé Wilfried

Fulminanter Wahlauftakt für Rudolf Hundstorfer

Unter Standing Ovations von rund 1.000 Gästen wurde die Intensivphase des Wahlkampfs für Präsidentschaftskandidat Rudolf Hundstorfer eingeläutet.

 

  • Präsidentschaftskandidat Hundstorfer: Brücken bauen und vermitteln
  • „Das Aufwiegeln und Aufhetzen ist nie eine Leistung. Und es ist nie im Interesse der Menschen“
  • Kanzler Faymann: Rudolf Hundstorfer hat in schwierigen Zeiten bewiesen, dass er das Richtige tut
  • Ministerin Oberhauser: Rudi Hundstorfer hält Kurs bei rauer See
  • „Rudi Hundstorfer ist der ausgleichende Faktor, geborener Sozialpartner und jemand, der weiß, was das Beste fürs Land ist.“
  • Heinisch-Hosek: Hundstorfer Verbündeter der Frauen im Kampf für gleiche Chancen
  • Häupl: Sozialer Zusammenhalt ist Hundstorfer tiefes Anliegen
  • Zahlreiche prominente Gäste

mehr ->

re: Rudolf Hundstorfer

Sunday, February 7, 2016 8:16:30 PM unknown
Comments are closed on this post.
  • RSS
  • Add To My MSN
  • Add To Windows Live
  • Add To My Yahoo
  • Add To Google