Seit April 2017 haben wir erneut Hausbesuche geplant gehabt. Das hat sich nun als sehr passend erwiesen. Die ÖVP hat unter Sebastian Kurz die Regierungszusammenarbeit mutwillig aufgekündigt, sodass vorgezogene Neuwahlen notwendig geworden sind. Da liegen wir mit unserer Aktion jetzt goldrichtig. Wir sind schon in mehreren Teams unterwegs gewesen und werden es auch noch weiter sein.
Wir hoffen viele Thürnlhoferinnen und Thürnlhofer an ihren Türen oder in den Wohnanlagen anzutreffen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Das eröffnet beiden Gesprächspartnern die Möglichkeit über die unterschiedlichsten Situation, Gegebenheiten, Freuden, Sorgen und Probleme zu reden, nach dem Motto:

„Red‘ ma drüber!
Über mei Grätzl. Mei Wien. Mei Österreich. Unser Europa.“

Als dein/ihr Gesprächspartner werden wir Gesprochenes festhalten und an die zuständigen Stellen weiterleiten. Was wir allerdings nicht können, sind fertige Lösungen für etwaige Anregungen, Wünsche oder Problemstellungen anzubieten. Wir sind aber sehr bemüht, dass vieles von dem Vorgetragenen bei den richtigen Adressaten landen.

Auf jeden Fall freuen wir uns, dass wir schon viele dieser Gespräche geführt haben und dass wir noch viele weitere zielführende Gespräche führen werden.
Also bis dann, wenn es wieder läutet oder klopft an deiner/ihrer Tür!

hb-05-23-01
 
hb-05-23-02img_1971.v1
 
hb-05-23-03img_1973.v1
 
hb-05-23-04img_1977.v1
 
hb-05-23-05
 
hb-05-23-06
 
hb-05-31-01
 
hb-05-31-02.v1
 
hb-05-31-03
 
hb-05-31-04