In dieser Informationsveranstaltung konnten wir die wahren Ursachen der steigenden Lebensmittelpreise erfahren. Wir haben - endlich - jene Informationen aus profunder Quelle bekommen, um die zugrundeliegenden Preistreiber für die rasanten Steigerungen bei Lebensmitteln in der jüngsten Zeit zu identifizieren. Nämlich genau jene uns permanent vorenthaltenen Informationen, die bestenfalls im Kleingedruckten oder gar nicht in Printmedien vorkommen, ebenso wie sie spärlich bis überhaupt nicht in Filmbeiträgen von Fernsehanstalten gezeigt werden, und wenn doch darüber berichtet wird, so sind diese Informationen dermaßen verzerrt und ‚verbogen‘, dass die daraus gezogenen Schlüsse nur allzu oft falsch sind und so gar nicht der Wirklichkeit entsprechen. Dass das in der Vergangenheit so war, in der Gegenwart so ist und in Zukunft so bleiben soll, wird gezielt und gewollt im Kleinen (Österreich), im Größerem (EU) und im Großem (weltweit) von jenen betrieben, die die Profiteure dieser schamlosen Gewinnmaximierung sind. Klarheit und genaues Wissen über diese Machenschaften sind für die Akteure und Nutznießer nur hinderlich, womöglich sogar gefährlich. Sie wollen uns stets glauben lassen, dass alles in Ordnung ist, wie es ist, und man daran nichts ändern kann und braucht. Nur wir wissen mittlerweile, dass das nicht so ist. So können und wollen wir hoffen, dass bald immer mehr Menschen darüber Bescheid wissen. Wir werden weitere Veranstaltungen dazu anbieten. Nur wer weiß, wie der Hase läuft, kann mündig dazu Stellung beziehen.
Das kann ein Anfang sein!
Ein Weiterreichen dieser Informationen und Erkenntnisse ist durchaus in unser aller Interesse.  mehr ->
Rückfragen können gerne an die Veranstalter gerichtet werden.
zum Büchertisch ->

IMG_9966
 
IMG_9969
 
IMG_9978
 
 

Luxusgut Lebensmittel ? - Sagt uns Eure Meinung dazu 

Sagt uns Eure Meinung zu dieser Veranstaltung.
Wir freuen uns über Eure Meinung, Anregung aber auch über Kritik. Wir haben uns sehr bemüht eine qualitativ hochwertige und zeitaktuelle Informationsveranstaltung anzubieten. Uns ist aber auch klar, dass man immer noch etwas besser machen kann. Also, nur zu und schreibt uns.

Wednesday, June 22, 2011 5:46:23 PM

Archives