Am Thürnlhof

 

Bitte melde dich!

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Friday, August 26, 2022 8:30:00 AM Categories: COVID-19 Soziales
Rate this Content 4 Votes

Laut Fernsehsendung „ECO“ am 25.8.2022 hat jede Österreicherin und jeder Österreicher im Jahr 2020 über das Vehikel COFAG 1.475 Euro bekommen. Damit haben wir in Österreich um mehr als 1.000 Euro mehr bekommen als die zweitplatzierten Deutschen mit 451 Euro. Spitze!

Jetzt meine persönliche Crux: Ich habe diese 1.475 Euro nie gesehen, respektive habe ich sie auch nicht bekommen. Es muss sie also jemand anderer bekommen haben.

Daher mein Appell: Bitte melde dich, wenn du meine 1.475 Euro bekommen hast.

 

Herzlichen Dank für dein Verständnis und deinen Sinn für Gerechtigkeit.
 

Dein Wilfried

re: Bitte melde dich!

Friday, August 26, 2022 10:18:22 AM Allé Wilfried

ein paar schnelle Rückmeldungen möchte ich wiedergeben:

Hallo Wilfried,ich bin unschuldig.Ich habe dein Geld bestimmt nicht erhalten.Meines hat man(n) ? – frau ? mir auch “geklaut”.Trotzdem, schönes Wochenende. Dieter
Ich habs nicht, leider (ha ha ha), Alfred
Lieber Wilfried - da wirst du lange warten. Lg Anita


 

 

Comments are closed on this post.