Am Thürnlhof

 

"Wir haben es satt" - 30.3.

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Friday, March 23, 2012 11:18:00 AM Categories: Gesundheit
Rate this Content 0 Votes

Wir haben es satt - 30. März 2012
 

Malversationen in der Finanzwirtschaft weltweit und bis nach Österreich und in Kärnten (Hypo Alpe Adria) beschäftigen uns schon über Jahre hinweg. 'Leistungsträger' mit dubiosen (Nicht-)Leistungen kassierten überproportional hohe Vergütungen. Auch beobachten wir mit Ärger, dass durch die Unschuldsvermutungen die Westen stets blütenweiss bleiben. Nicht zu vergessen, dass auch Akten 'im Ladl' vergessen werden - ohne Konsequenzen für den Vergessenden!
Aber es gibt noch andere Arten von Ärger! Ärger darüber, dass man uns Lebensmittel zum Verzehr anbietet, die unsere Gesundheit gefährden.

Die auslösenden Momente sind aber auch dort wie da dieselben: Die Gier!

Die mehr und mehr industriell hergestellten Nahrungsmittel entsprechen einfach nicht mehr jenen Qualitätsnormen, die noch unsere Eltern und Großeltern gewohnt waren auf dem Teller zu haben.

Am 30. März 2012 findet die Demo "Wir haben es satt" statt - unterschiedlichste Interessensvertretungen und UnterstützerInnen treffen sich um 10 Uhr vor dem Lebensministerium. Der Demonstrationsmarsch wird sich in Richtung Parlament bewegen, wo es zu Abschlusskundgebungen kommen wird.

mehr ->

re: "Wir haben es satt" - 30.3.

Friday, April 6, 2012 6:48:17 PM Allé Wilfried

@Saiful. Mit dem Beitrag 'Pressefreiheit' konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. Weil ich meine, er passt nicht so wirklich zum Thema 'Gier gefährdet gesunde Nahrungsmittel'. Dafür kann ich jetzt mit einer aktuellen Meldung antworten. mehr ->

Also Pressefreiheit ja, aber alles hat ja Grenzen! Hunde einschle4fern, nur weil sie ne smtbimete Ra

Tuesday, April 3, 2012 1:54:21 PM Saiful
Also Pressefreiheit ja, aber alles hat ja Grenzen! Hunde einschle4fern, nur weil sie ne smtbimete Rasse sind? Und was ist mit dem lieben Rotti, der so brav sein Frauli jeden Tag begleitet! Die alte Dame, die ihn schon fcber 10 Jahre hat und fcber alles liebt? Weg nehmen? Den Familienmitglied tf6ten? Weil er ein Kampfhund ist?!? Das ist doch ne Frechheit. Ich hab nen Hund- 5 kilo Hund vor demb4haben manche Menschen auch schon Angst wegen dieser Hetze die zur Zeit in Medien so modern ist! Ein 5kg Hund muss ich zur Seite ziehen und mich davor stellen, damit ein Kind, das panische Angst hat, vorbeigehen kann ohne in die Hose zu machen! Gratuliere, sowas haben die Eltern, die den Medien so alles glauben, erreicht. Sie erziehen neuen Generation Hundehasser und alles nur dank Medien. Wie wird es in 100 Jahren ausschauen? Alle Tiere tot, nur weil sie im Weg stehen, gefe4hrlich oder nutzlos sind?Und das schlimmste sind sogenannten Journalisten die fcber ein Thema schreiben, wo sie NULL Ahnung haben. Zuerst informieren, recherchieren und dann Mund auf! Im Fall von Frau CH.T. am Besten einfach nur Mund zu und ab nach Hause!

re: "Wir haben es satt" - 30.3.

Saturday, March 24, 2012 2:02:19 PM Allé Wilfried

Eine simple Methode uns Menschen vor keimresistenten Nahrungsmittel zu schützen. mehr -> wink

Comments are closed on this post.