Am Thürnlhof

 

Umfrage des Linzer Market-Instituts

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Sunday, July 13, 2014 8:56:00 PM Categories: Wahlen
Rate this Content 0 Votes

Umfrage des Linzer Market-Instituts
 

Wertes Linzer Market-Institut,
bitte fragt doch nicht schon wieder die Dümmsten, die Uninteressierten, die Teilnahms­losen oder die "Mir kann's keiner recht machen"-Nicht­wähler. Fragt doch endlich auch mal uns, die Thürnlhofer. Dann stehen die Österreicher nicht so deppert da, wie sie es in ihrer jüngsten Umfrage dar­ge­stellt haben. Wir vom Thürnlhof wissen nämlich, dass in der XXV. Gesetz­gebungs­periode die zwei stimmen­stärksten Parteien, nämlich SPÖ (52 Sitze) und ÖVP (47 Sitze) die Regierung bilden und keine der weiteren im Parlament vertretenen Parteien -  FPÖ (40 Sitze), GRÜNE (24 Sitze), FRANK (11 Sitze) und NEOS (9 Sitze) - in der Regierung sind. mehr ->

Comments are closed on this post.