Am Thürnlhof

 

Standpunkt 80: Corona und Verantwortung

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Saturday, March 20, 2021 6:25:00 PM Categories: COVID-19 Gesundheit Miteinander Standpunkt
Rate this Content 2 Votes

Standpunkt 80: Corona und Verantwortung
 

 

Liebe Mitbürger,
 

auch in meinem Umfeld gibt es "linke" Corona-Skeptiker bis Leugner.

Denen antworte ich immer: Ich weiß nicht ob ich recht habe, staune aber über eure Selbstgewissheit.

Mag sein, dass wir alle Opfer der Pharma-Industrie und anderer Krisengewinner sind, und fast alle Wissenschaftler und Regierenden der Welt gehen denen auf den Leim

Sollte sich das tatsächlich dereinst einmal als richtig herausstellen, dann hätten tausende Wissenschaftler und PolitikerInnen - und wir alle großes Pech gehabt.

Die andere Seite: Solltet jedoch ihr nicht recht haben - dann wäret ihr mitverantwortlich für Tausende gar Zehntausende zusätzliche Tote.

Ich frag mich dann nur: Wie wollt ihr DAS VERANTWORTEN?
 

Mit solidarischem Gruß

 


Dank gebührt einem anonym bleibenden Verfasser dieser Zeilen

Comments are closed on this post.