Am Thürnlhof

 

Spatenstich für neuen Simmeringer Wohnpark

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Wednesday, April 25, 2012 5:32:00 PM Categories: Soziales
Rate this Content 0 Votes

Spatenstich für neuen Simmeringer Wohnpark
 

Eine Besonderheit des neuen Wohnparks wird seine attraktive Grünlage sein, denn die ursprüngliche Parklandschaft des Areals mit altem Baumbestand bleibt weitgehend erhalten. Neben der Bauweise in Niedrigenergiestandard sorgen kontrollierte Wohnraumlüftung, Fernwärme, ökologische Baustoffe und energiesparende Lampen und Bewegungsmelder in den Stiegenhäusern und in der Garage für kostenbewusstes und umweltfreundliches Wohnen. Die Bauarbeiten für das Wohnprojekt auf Bauplatz 2 mit 132 geförderten Mietwohnungen sowie 18 frei finanzierten Wohnungen haben kürzlich begonnen. Der neue Wohnpark wird 2014/15 fertig gestellt sein.

mehr ->

Comments are closed on this post.