Am Thürnlhof

 

"Rote Karte gegen die Armut", am 6. September EKAZent Simmering

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Sunday, August 15, 2010 10:46:29 AM Categories: Soziales Veranstaltungen
Rate this Content 0 Votes

Es spricht Sozialminister Rudolf Hundstorfer
mehr ->
 
Soziale Sicherheit ist der Grundstein einer gerechten Gesellschaft. Mit einer klaren SPÖ-Mehrheit wird das weitere Bestehen und der Ausbau der sozialen Sicherheit garantiert. Andere Mehrheiten können Vieles davon beschädigen oder gar abschaffen.
Der Schwarze-Blaue  Schüssel-Grasser-Kurs hat ja schon seine wahres Gesicht gezeigt: Umverteilung von unten nach oben! Und warum sollten das Marek und Strache plötzlich anders machen? Weil sie uns - jetzt vor der Wahl auf ein mal - so lieben. Na bitte!

Comments are closed on this post.