Am Thürnlhof

 

Franzi Rambacher verstorben

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Friday, November 18, 2016 10:34:00 AM Categories: Wir sind mehr
Rate this Content 0 Votes

Franzi Rambacher verstorben
 

Liebe Freunde!

Ich habe soeben die erschütternde Nachricht erhalten, dass unser Franzi Rambacher verstorben ist. Wir trauern um einen ganz besonderen Freund, Mitstreiter, Genossen und Thürnlhofer! Keiner war wie er! Er wird uns immer fehlen!
Unser Beileid gilt seiner Familie! Wir warten nun auf den Termin der Trauerfeier.
In Freundschaft, Franz Sperl

neu ab 22.11.2016: Termin ->

Mit unserer Sektionsfahne, Sektion 8 "Am Thürnlhof" haben wir von unserem lieben Freund und treuen Genossen Franzi, zeitlebens geehrt mit der höchsten Auszeichnung - der Viktor Adler Plakette - Abschied genommen. mehr ->

Parte ->

Comments are closed on this post.