Am Thürnlhof

 

Causa Silberstein: Kern hat "null Verständnis" für die Vorgänge

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Monday, October 2, 2017 10:17:00 AM Categories: Soziales Steuern, Finanzen Wahlen
Rate this Content 5 Votes

Kausa Silberstein: Kern hat "null Verständnis" für die Vorgänge
 

Bundeskanzler Christian Kern konnte in der großen PULS4-"Elefantenrunde" punkten.

Bundeskanzler Christian Kern hat erneut betont: "Ich habe dafür genauso wenig Verständnis wie der Rest Österreichs. Wir werden das aufklären und die Konsequenzen ziehen." Zu diesem Zweck wurde SPÖ-Bundesgeschäftsführer Christoph Matznetter als Leiter einer Task Force eingesetzt, die diese Causa aufklären wird.

An Strache und Kurz gerichtet betonte der Kanzler: "Für die Postings auf ‚Die Wahrheit über Christian Kern' hat auch jemand die Verantwortung, das sollten wir auch klären, da sind wir alle davon betroffen." In den vergangenen Monaten seien Dossiers an Zeitungen geschickt worden, "wo gezielt auch gegen meine Familie kampagnisiert wurde. Da geht's nicht mehr darum, irgendjemand lächerlich zu machen. Da wurde versucht, die berufliche Laufbahn von Menschen zu zerstören. Wenn die Kollegen sagen, sie hatten nichts damit zu tun, dann glaube ich kein Wort."

Kern: "Kurz hat beachtliches Insiderwissen"

Ich habe heute dazugelernt. Kurz sagte, dass Silberstein für seine Facebook-Aktivitäten 12 Mitarbeiter und ein Büro hatte. Ich wusste das nicht, es stand in keiner Zeitung. Ich frage Sie ernsthaft, woher Sie dieses beachtliche Insiderwissen haben. Ein langjähriger ÖVP-Mitarbeiter soll dort Chef gewesen sein."

In der großen PULS4-"Elefantenrunde" konnte Bundeskanzler Christian Kern mit seinem Plan für Österreich punkten und bewies einmal mehr: Die SPÖ hat realistische Konzepte zur Entlastung der Mittelschicht statt wie Teile des Mitbewerbs "Milch und Honig" zu versprechen.

Die besten Sager des Bundeskanzlers in der Puls4-"Elefantenrunde"
sind auf seiner Website unter https://christian-kern.at/tv-auftritte/ zu sehen.

Comments are closed on this post.