Am Thürnlhof

 

Bravo Stadt Wien! Bravo Bewohner von Wien!

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Wednesday, January 30, 2013 3:08:00 PM Categories: Gesundheit
Rate this Content 0 Votes

Bravo Stadt Wien! Bravo Bewohner von Wien!
 

Dass es die Stadt Wien schafft 550.000 Tonnen klimaschädigende CO2 - Äquivalente jährlich "einzusparen", liegt einerseits an der Wiener Abfallwirtschaft; weil sie so geplant und eingerichtet wurde und weil sie in dieser Weise auch betrieben wird. Andererseits liegt es auch an uns Wienerinnen und  Wienern. Wir haben durch unsere vorbildhafte Mülltrennung auch einen großen Anteil daran, dass eben diese Wiener Abfallwirtschaft so effektiv CO2 vermeiden kann. Dass beide Seiten so konsequent vorgehen, ist leider nicht allerorts selbstverständlich. Die Stadt Wien und seine Bürger haben den Willen und die Tatkraft dazu! mehr ->
Leider gibt es weltweit genug abschreckende Beispiele:
-> Peking
-> Rom
-> Neapel
usw. usf.

Comments are closed on this post.