Am Thürnlhof

 

Also, ich bin Österreicher, du bist Österreicher ...

  • RSS

Archives

Posted by Allé Wilfried Saturday, April 13, 2013 1:26:00 PM Categories: Steuern, Finanzen
Rate this Content 0 Votes

Also, ich bin Österreicher, du bist Österreicher ...
 

Also, ich bin Österreicher, du bist Österreicher ... was ist UNS die Fekter jetzt eigentlich schuldig?
Das hat sie heute am Samstag, den 13.4.2013 vor Beginn des EU - Finanzministerrats in Dublin behauptet. Fekter, "wir werden um das Bankgeheimnis kämpfen, das bin ich den Österreichern schuldig". Eigentlich will ich gar nicht, dass sie für mich kämpft - nicht wenn es um das Bankgeheimnis geht. Mit dieser sturen Haltung schützt sie nicht mich, auch nicht dich, genau so wenig wie sie die anderen 'läppischen' 99% der Österreicher schützt. In Wahrheit schützt sie die Banken und mit ihnen das dort zum Teil illegal gebunkerte, steuerhinterzogene Schwarzgeld.
Aber vielleicht wollte sie sagen: "Das bin ich den österreichischen Banken schuldig."
Das Einzige, das sie den restlichen 99,9 % der Österreicher schuldet, ist ein Rücktritt!
mehr -> [ speziell die Postings dazu sind empfehlenswert !]

Comments are closed on this post.