Thürnlhofer Grätzelfest - 9/24/2022

1:00 PM
5:00 PM

Am Samstag, 24. September findet nach corona­be­ding­ter Pau­se von  13 - 17 Uhr wie­der unser „Grätzel­fest Am Thürnl­hof" der Sek­tion 8 auf der Wiese neben dem Penny-Markt und der 71B-Bus­halte­stel­le "Kaiser­ebers­dor­fer Fried­hof" statt.

Wir haben uns "ins Zeug geschmissen" und für tolle musi­ka­li­sche Unter­haltung vor­ge­sorgt, wo­bei ein Schwer­punkt auf  Dean Martin lie­gen wird, den ALF in ge­konnter Manier inter­pre­tiert. Mit an­de­ren Wor­ten: "The Show must go on"!

Wir haben vor­ge­sorgt

  • mit toller musi­ka­li­scher Unter­haltung für alle Altersgruppen,
  • für Spaß, Spiele und Bewegung für unsere Kleinen und Junggebliebenen,
  • mit schmackhaften Köstlichkeiten gegen knurrende Mägen und durstigen Kehlen vom Gourmand bis zum Gourmet,
  • mit attraktiven Preisen für eine Tombola und
  • ausreichend Zeit um interessante, politische, unpolitische und zwischenmenschliche Gespräche zu führen.

Wo wir allerdings schwächeln, ist die Wettersituation. Die müssen wir so nehmen wie sie kommt.
Leicht werden wir uns nicht abschrecken oder unterkriegen lassen. Allerdings bei Sturm, Hagel oder Platzregen müssen wir - im wahrsten Sinne des Wortes - die Segel streichen.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch
 eure Sektion 8
"Am Thürnlhof"